Spezialreinigung von Matratzen und Teppichen

Hyla-Spezial-Reinigung

für Matratzen und Teppiche

Sehen Sie mit eigenen Augen, wie die Hyla-Matratzenreinigung funktioniert:

(Beachten Sie, dass beim Absaugen der Matratze eine Düse verwendet wird, die den Motor direkt in der Düse hat und somit viel stärker ist als bei einem normalen Staubsauger. Damit kann der Dreck, der beim Vakuumieren an die Oberfläche gezogen worden ist, gut abgesaugt werden.)


VORHER:

NACHHER:

Dreckwasser von einer Matratze:

(Beachten Sie, dass der Hyla-Staubsauger den Dreck (z.B.Staub, Milben, Milbeneier) im Wasser bindet. Dadurch ist diese Reinigung keine staubige Angelegenheit und die Milben werden nicht im Raum verteilt).

Informationen zum Hyla-Reinigungsgerät:


"Hyla ist weltweit eines der besten (natürlichsten und renomiertesten) Raumreinigungssysteme ... .

Während der normalen Reinigung entfernt der neue HYLA EST, Feinstaub, Gase, Allergene und Milben. ... Der aufgesaugte Staub und Dreck wird nicht mehr in Beuteln oder Behältern aufgefangen, sondern wird im Wasserbad gebunden und danach direkt mit dem Wasser entsorgt. Bei dieser Art der Reinigung werden schädliche Stoffe aus der Luft gebunden und diese Luft verlässt unser System zu 99,9% (Quelle: Dr. Drexler und Dr. Fecher - Institut für Analytik und Beratung - Gutachten-Nr. 010853) gereinigt."


Quelle: https://www.hyla-suisse.com/hyla-ist-natur/warum-hyla (Zitat entnommen am 18.9.23)



"Der Plus X Award, Preis für innovative Technologien, Sport und Lifestyle Produkte ... honoriert Firmen für ihren qualitativen Vorsprung. ...Es sind genau die Innovationen, die unser Leben vereinfachen, es angenehmer machen und ökologisch wichtig sind und diese werden durch den Plus X Award ausgezeichnet. Dieses Siegel ist eine ausdrückliche Kaufempfehlung für den Kunden. ...Wir sind sehr stolz, vier der Siegel empfangen zu haben und mit unter den besten Unternehmen der Welt zu sein."


Quelle: https://www.hyla.com/de/unternehmen/oeffentlichkeitsarbeit (Zitat entnommen am 18.9.23)

Preise:


Die Matratzenreinigung mit dem Hyla-Gerät berechne ich wie folgt:


  90x190/200:  25 Fr.

120x190/200:  30 Fr.

140x190/200:  35 Fr.

160x190/200:  40 Fr.


Feedbacks von Kunden:


„Wir als Firma und Familie waren geschockt, was sich im Laufe der Zeit alles in einer Matratze ansammelte. Da erlebten wir die professionelle Hyla-Reinigung von „Vieles aus einer Hand“ als dringend nötig! Nun werden wir diesen Service regelmässig in Anspruch nehmen!“

(Fam. W. aus Erlenbach)



"Wir haben durch Herrn Kullmann unsere Matratzen zu Hause und etwas später auch in der Ferienwohnung reinigen lassen. Wir sind sehr zufrieden und überzeugt von seiner Arbeit und freuen uns an den nun wieder frischen Matratzen."

(Fam. Sch. aus Aeschi)


"Jürgen reinigte unsere schwere und dicke Matratze. In einen grossen Sack tat er die Matratze und saugte mit dem Staubsauger alle Luft. Danach saugte er noch auf allen Seiten die Matratze. Im Staubsaugerwasser sah man, dass es nötig war. Es war sehr schmutzig. Alles ging schnell und gut. Danke für die gute Arbeit."

(Fam. T. aus Krattigen) 

Share by: